Rosa Lotusblume

Mein Coaching Ansatz

Dein Lebensthema zeigt sich am Arbeitsplatz, in deiner Partnerschaft und in Beziehungen zu deinen Mitmenschen. Die Schwierigkeiten, die wir dort haben wiederholen sich so lange, bis wir die Zusammenhänge verstehen und unseren Umgang damit ändern. Basierend auf den Erkenntnissen von Lise Boubeau, dass wir als Menschheit an 5 Lebensthemen arbeiten und der Lehre von Rosenberg einer gewaltfreien Kommunikation habe ich ein eigenes Konzept erarbeitet, welches ich in einem 20minütigen Telefonat sehr gerne vorstelle. Laut L. Bourbeau begleiten uns die Themen Abgewiesen werden, Verlassen werden, Vertrauensbruch, Ungerechtigkeit und Unterdrückung. 2 dieser Themen behandelt jeder Mensch sehr intensiv.

Ich bin sicher, wir finden auch dein Thema schnell heraus. Bereits in den ersten 2 Stunden meines Coachings erfährst du, welche Verhaltensmuster du dir als Schutz zugelegt hast. Basierend darauf gebe ich dir sofort umsetzbare Tipps, die dein Leben unmittelbar verbessern können, bzw. dir die Kommunikation und den Umgang mit Deinen Mitmenschen erleichtern werden.  Wer sein Lebensthema und seine Kindheit heilen möchte um die Zukunft frei und glücklich gestalten zu können benötigt durchschnittlich 5-8 Doppelstunden, wie sich in den letzten 5 Jahren meiner Beratung gezeigt hat.