index_edited_edited.jpg

Weitere Angebote

Raus aus der Narzissmus-Falle

Glücklich und frei werden nach narzisstischem Missbrauch

Aus eigenem Erleben weiß ich wie Narzissten agieren und woran man sie erkennt. Im ersten Teil des Buches beschreibe ich deswegen ausführlich, wie Narzissten agieren, damit auch Du schnell erkennen kannst, ob Du in einer narzisstischen Partnerschaft bist. Warum wir unser inneres Frühwarnsystem überhören und warum wir an der Seite eines Narzissten unendlich große emotionale, manchmal auch körperliche Gewalt ertragen. Dabei gehe ich auch auf darauf ein, warum wir uns auf diese Beziehung einlassen.  Ich beschreibe Beispiele aus meiner täglichen Arbeit mit Betroffenen, sowie meine Erfahrung mit Narzissten aus meinem eigenen Leben und erkläre, warum diese Erfahrung eine große Chance für unser eigenes Wachstum ist. Der zweite Teil des Buches handelt von der Selbsthilfe für Menschen, die unter narzisstischem Missbrauch leiden und wie man aus dieser Situation erwachen kann.
 

Meine Arbeit basiert auf den Erkenntnissen von Lise Bourbeau, dass die Menschheit an 5 immer gleichen Themen arbeitet. Sie nennt es die 5 Seelenwunden, die uns seit unserer Kindheit begleiten und uns durch unsere Erziehung gezeigt werden. 2 dieser Seelenwunden „bearbeiten“ wir intensiv.

Raus_aus_der_Narzissmus-Falle_edited.jpg

Durch Erkennen unserer, in der Kindheit erlernten Konditionierung, haben wir endlich die Möglichkeit den narzisstischen Zyklus zu überwinden und liebevolle Beziehungen eingehen zu können. Befreiung aus einer narzisstischen Partnerschaft ist möglich! Aber auch wer sich nach der Lektüre bewusst dafür entscheidet einer narzisstischen Partnerschaft zu bleiben, erhält wertvolle Tipps, um achtsam und liebevoll mit sich selbst umzugehen.

 

Raus aus der Narzissmus-Falle

Die Videos zum Buch

Raus aus der Narzissmus-Falle

Raus aus der Narzissmus-Falle

Raus aus der Narzissmus-Falle
Part 31 - Warum wir uns so heftig in einen Narzissten verlieben

Part 31 - Warum wir uns so heftig in einen Narzissten verlieben

02:17
Video abspielen
Part 30 - Wenn die beste Freundin zum Flying Monkey wird

Part 30 - Wenn die beste Freundin zum Flying Monkey wird

03:19
Video abspielen
Part 29 - Der Narzisst am Arbeitsplatz

Part 29 - Der Narzisst am Arbeitsplatz

02:49
Video abspielen

Mit meinen Videos unterstütze ich Menschen, die Opfer von Narzissten sind. Ich unterstütze Dich zu erkennen, ob Du Dich in einer narzisstischen Beziehung befindest und wie Du lernen kannst, Dich von Narzissten emotional zu lösen.

 

In meinen persönlichen Coachings berate ich Menschen:

  • zu erkennen, warum sie sich auf diese Beziehung eingelassen haben

  • gebe Unterstützung beim Heilungsprozesses

  • stärke das Selbst-Vertrauen meiner Klienten, damit sie gesunde Beziehungen führen können